Letzter Schultag 2023: Ehrungen und Verabschiedungen

Endlich haben wir es geschafft....Das Schuljahr ist zu Ende und wir freuen uns auf die verdienten Ferien!!! Doch am Ende dürfen wir unsere guten, engagierten und couragierten Schülerinnen und Schüler nicht vergessen: Zahlreiche Ehrungen in der vollen Schulturnhalle konnte die "Chefin" Frau Schmidberger vornehmen. Von den jeweiligen Jahrgangsbesten (Notenschnitt mit 1,xx) über die besten Kopfrechner bis hin zur schulinternen GvS_Auszeichnung war alles dabei. Leider ist der letzte Tag auch immer wieder ein Tag zum Verabschieden. Die Lehrkräfte Frau Beck, Frau Müller, Herr Cabarth und Herr Kratzer verlassen uns, mit einem riiiiiesigen Applaus der der Schüler wurden die 4 Lehrkräfte für ihre zurückliegende Arbeit belohnt. So, nun sind aber wirklich FERIEN!!!