Einblick

13.02.2024

Kölle... Nene!!!!! GvS Allaf!!!!!

„Sportler“, „Pyjamaparty“, „Rentner“, „Dress to impress“ und „Lieblingskostüm“ hießen die einzelnen Tagesmottos in der letzten Schulwoche vor den…

mehr
08.02.2024

Schülerinnen und Schüler sammeln für die Tafel

Sei es die Unterstützung eines indischen Patenkindes oder verschiedene Spendenaktionen für die kenianische Partnerschule - soziale Fürsorge wird an…

mehr
30.01.2024

Valentinsaktion der SMV

Auch dieses Jahr gab es wieder Rosen zum Valentinstag. Die GvS feiert den Valentinstag dieses Jahr etwas vorgezogen, aber weiter auf besondere Weise.

mehr
17.01.2024

Neues Schuljahr – neue Farben!

Auch in diesem Jahr konnten unsere Schülerinnen und Schüler wieder ein neues Schuloutfit bestellen. Anders als im Vorjahr stimmten alle Mitglieder…

mehr
10.01.2024

Interesse an der Arbeit als OGS-KoordinatorIn an unsrer Schule???

mehr
Defaultbild
07.01.2024

Schulstart und Protestmaßnahmen der Landwirte

Sehr geehrte Eltern, die angekündigten Protestmaßnahmen der Landwirte könnte ggf. zu Behinderungen im Straßenverkehr führen. Informatioenen zu den…

mehr