Halloween-Nachmittag: Traust du dich?

Gruselig wurde es bei uns an der GvS letzten Donnerstag für alle Fünftklässler. Die "Buddies", also die Paten aus den 9. Klassen, haben sich alle Mühe gegeben, eine kurzweilige Halloween-Party für sie zu organisieren. Für das Absolvieren von Stationen wie Geister werfen, Spinnennetz und Gruselbox erhielten die Schülerinnen und Schüler eigens angefertigte Goodiebags. Außerdem wurden die besten Kostüme prämiert, viel getanzt und wer es ruhiger mochte, konnte sich an der großen Bastelstation austoben. Letztlich durfte auch eine Spukpolonaise durch das Schulhaus nicht fehlen, bei der die jungen Hexen, Geister und Sensenmänner alles gaben, um die noch anwesenden Erwachsenen zu erschrecken. Vielen Dank an alle Fünftis für die Teilnahme und an alle Buddies für die Organisation und Durchführung.