Unglaublicher Spendenbetrag für STARS4KIDS

Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür und unsere Schule wurde von dem "Fieber" total angesteckt....Die Stiftung "stars4kids" aus dem Landkreis Cham bot ein unglaubliches Angebot allen Fußballverrückten an: Ein originales DFB-Adidas-Trikot konnte für einen Betrag von 20€ erworben werden. Gemeinsam schafften wir es, dass mehr als 400 Stücke und somit mehr als 8000€ gesammelt wurde. Mit diesem Geld werden die unterschiedlichsten Einrichtungen, welche Kindern und Jugendlichen zugute kommen, finanziell unterstützt. Sowohl für die Stiftung wie auch für uns Gregorianer gibt es bestimmte Werte, die wir täglich leben und umsetzen: Ehrlichkeit, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt uns Respekt!

Auf diesem Wege möchte das ganze Team von "stars4kids" DANKE sagen für eure und Ihre tolle Unterstützung!!!!!

Sollten Sie Interesse haben oder mehr über die Stiftung wissen wollen, dann schauen Sie einfach unter www.stars4kids.org vorbei!!!